261 Tage – Das Marathonjahr beginnt

So nun hat das neue Jahr begonnen, mein Marathonjahr, und schon jetzt dreht sich alles um dieses Thema. Mittlerweile haben wir ein Hotel nicht allzu weit von Start und Ziel entfernt gebucht. Wichtig war dabei ebenfalls ein Wellnessbereich, in welchem man nach dem Lauf entspannen kann. Ich bin wirklich gespannt, wie mein Körper mit dieser Belastung klar kommen wird.

Und tatsächlich haben sich bereits ein paar Freunde angekündigt, die sich das Spektakel nicht entgehen lassen wollen und mit uns nach Berlin fahren. Einige haben auch gleich im selben Hotel Zimmer gebucht. Das freut mich wirklich, dass sie mich bei diesem Vorhaben unterstützen. Das gibt nochmals extra Motivation.

Im Moment versuche ich 30-40km in der Woche zu laufen, was mir auch trotz Weihnachten und Neujahr bisher ganz gut gelingt. Ich hoffe dies nun auch während der Faschingszeit, in welcher ich viel mit der Prinzengarde unterwegs bin, durchhalten zu können. Zudem fahre ich Ende Januar auch nach Ungarn, aber da steht für mich schon fest, dass die Laufschuhe eingepackt werden.

 

Kommentar verfassen

