299 Tage – Der Tag der Auslosung

Heute war es endlich soweit, die Ergebnisse der Auslosung sollten im Laufe des Tages veröffentlicht werden. Die Spannung ob Melli und ich dabei sein werden und tatsächlich in Berlin unser Marathondebüt stattfindet, entschied sich im Laufe dieses Tages (01.12.15).

Nun war es so, dass meine Melli zu genau diesem Zeitpunkt im Thailandurlaub war. Ich sollte ihr eine Whatsapp_Nachricht schicken, sobald ich die schicksalsträchtige E-Mail 😛 erhalten habe. So checkte ich stündlich meine Mails bis um ca. 13Uhr eine Whatsapp von Melli kam:

Wir sind dabei!!!!! Wie konnte sie, in Thailand das eher wissen als ich??? Sie schrieb mir, dass sie eine Email erhalten hätte, in welcher stand: „Sie sind ein Gewinner!“ und dass sie einen Startplatz beim Berlin Marathon hätte. Was war da los? Wo war meine Mail?

Melli leitete mir ihre E-Mail weiter, in welcher aber nur ihr Name konkret erwähnt wurde. Unsere Teamanmeldung wurde mit keinem Wort erwähnt. Da war doch wohl nichts falsch gelaufen? So checkte ich weiter meine Mails…

Bis endlich so gegen 16:41 (um genau zu sein) eine E-Mail in meinem Postfach landetet. Nervös klickte ich auf das Symbol mit dem Briefumschlag. Langsam öffnete sich das Postfach. Mir kam es vor als würden Minuten vergehen (die Spannung war zum zerreißen). Dann konnte ich es sehen:

Sie sind ein Gewinner!

Sie sind ein Gewinner1

Ich bin dabei!!!! Die Freude war rießig! Das war der Beweis, ich freute mich :-)!

Gleich schrieb ich Melli, dass ich nun auch endlich die Mail bekommen habe. Wir waren beide dabei! Der nächste den ich über unser positives Losergebnis informierte war mein Mann, welcher relativ emotionslos erwiderte: „War mir klar, dass ihr so viel Glück habt.“

Jetzt kann das Training beginnen!!

Kommentar verfassen

